JHV Gemeindeleben

JHV Gemeindeleben

4. Mai 2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Wir freuen uns, Sie zur Jahreshauptversammlung am Samstag, den 4. Mai 2024, um 16:00 Uhr im Jugendheim Herz Jesu in Königshof einladen zu dürfen.

Im Anschluss an die offiziellen Tagesordnungspunkte, gegen 17:00 Uhr, möchten wir Sie, Ihre Freunde und Familien zu einem gemütlichen Beisammensein einladen. Bei einigen Getränken und Grillwürsten bieten wir die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre über Ihre Ideen und Vorschläge zu diskutieren, mit denen wir das Gemeindeleben noch lebendiger gestalten können.

Auch Nichtmitglieder, die Interesse am Förderverein haben und mehr erfahren möchten, sind herzlich willkommen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Teil unserer Gemeinschaft zu werden und mit uns gemeinsame Ziele und Visionen zu teilen.

Wir freuen uns auf einen angeregten Austausch mit Ihnen und darauf, viele neue Gesichter kennenzulernen.