Familienfest in Königshof: Spiel, Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein!

You are currently viewing Familienfest in Königshof: Spiel, Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein!
Familienfest in Königshof: Spiel, Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein!

1. Mai 2024

Veranstaltungstyp

Das große Familienfest in Königshof lockt mit einem bunten Programm die ganze Familie

Für die kleinen Gäste heißt es: Action pur! Auf die abenteuerlustigen Rennfahrer wartet ein rasantes Bobby Car Rennen, während die Hüpfburg zum Toben und Springen einlädt. Langeweile? Keine Chance!

Auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten: DJ Artz heizt mit seiner Mobilen Disko die Stimmung an und sorgt für beste Unterhaltung. Tanzen, Mitsingen und Feiern sind garantiert!

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl aller gesorgt. An zahlreichen Ständen können Sie sich mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnen lassen.

Das Familienfest in Königshof – das perfekte Programm für einen unvergesslichen Tag mit der ganzen Familie!