Cello und Klavier zum Jahresausklang

adler-cello.png

Klassische Musik zum Jahresausklang

Dieses Jahr war ein besonderes, geprägt von vielen Talfahrten und emotionalen Tiefs. Die Menschen waren besonderen Umständen ausgesetzt aus denen man kaum zu flüchten vermag. Genau aus diesem Grund bringt der Förderverein Adler Königshof zum Ausklang des Jahres 2022 etwas, was seit Jahrhunderten Beständigkeit genießt und das Herz jedes noch so geplagten Bürgers zu erwärmen schafft. Ein Konzert mit klassischer Musik, Kulturgut pur.

Am 10 Dezember 2022 präsentiert der Förderverein Adler Königshof in der Aula der Freiherr-vom-Stein Schule, Anouchka (Cello) und Katharina (Piano) Hack. Die beiden Künstlerinnen versprechen mit ihrem Namen viel, denn ihre Kunst war bereits auf diversen Konzertbühnen Europas zu hören, so spielten sie bereits in Berlin, Bonn, München und sogar für Louis Vuitton in Paris.

Seien sie gespannt auf diesen Abend welcher neue Maßstäbe für Events des Förderverein Adler Königshof setzt.